von newbie » Di 24. Jan 2012, 11:07
Hi,
ich würde gerne meine Rest-Guppys verschenken (Schulprojekt der Tochter ist zu Ende). Bin leider keine Fachfrau. Stammen alle von einem Männchen ab. Potentiell von 4 Weibchen. Wobei wir das Männchen schon nach 4 Wochen (im Juni 2011) und 3 Weibchen dann im Sommer verschenkt haben. Also alles seitdem Inzucht, obwohl ich immer versucht habe die Männchen schnell zu verschenken, war wohl zu langsam, denn es sind immer noch Kleine da. Da ich das letzte große Weibchen jetzt auch verschenkt habe, hoffe ich dass die Sache jetzt zum Ende kommt. Wenn ich die Männchen schnell genug los werde.
Weibchen grau oder halbschwarz. Die Männchen kommen jetzt wohl schwarz/blau mit roten Flossen raus. Kann ich schlecht sagen, da ich die Männchen immer vor der kompletten Ausfärbung verschenkt habe. Flossen wohl eher Schleierschwanz, was ich so gesehen habe wenn ich die verschenkten Fische bei den Nachbarn besucht haben.
Also... falls jemand Interesse hat... würde mich freuen, bringe sie auch vorbei wenns nicht zu weit weg ist...
LG
newbie